DVD Börse - Nürnberg

6. März

DVD-Börse Nürnberg

Pünktlich um 11 Uhr standen wir den Filmfreaks in Nürnberg mit unseren Kostümen und den zwei Fotopoints für Fotos zur Seite.

Das Event stand unter dem Stern der DKKH für die wir unsere Spendenbüchsen aufstellten.

http://www.darkeyespromotion.de/index.php/star-wars-fans

Thomas W. hatte seine Feuertaufe in seinem Sandtrooper, daneben stand cool wie eh und jeh Jörg im Stormie .

Am Hoth-Fotopoint taten Anti,Andy und Eisi ihren Dienst fürs Imperium, imperiale Luftunterstützung kam von Regina und Armin W. die unseren Luftraum sauber hielten .
Tonie als Sithlord kümmerte sich um die Feinheiten und sorgte mit seinem Lightsaber für " Zucht und Ordnung " bei den Besuchern :-)
Jürgen O. kam als Rebel Fleet Trooper und wurde von seiner Geheimdienstagentin Petra K. genauestens überwacht. Unser Team wurde von Katrin,Laura,Janine,Wolfi und Dirk abgerundet die sich als Fotografen,Eventhelfer und Mädchen für alles besonders empfehlen konnten ;-)
Ela und Udo vertraten die Orkkiste, und zeigten den Besuchern das es nicht nur DVDs sondern auch Actionfiguren zu kaufen gab .

Ein riesen Dank geht an alle Besucher die ihr Restgeld beim Eintritt, oder bei unseren Fotopoints in die aufgestellten Spendenbüchsen gaben. Insgesamt konnten wir für dieses Event in der Meistersingerhalle 61,65 Euro an die Deutsche KinderKrebshilfe überweisen !

Danke auch an den Veranstalter der Filmbörse für die Einladung zu diesem Event, und für das weitere Aufstellen einer Spendenbüchse zu Gunsten der DKKH an künftigen Filmbörsen Sonntage .

Wir liesen den Sonntag Abend im Vereinsheim bei Schäuferle und Klos gemütlich auslaufen, um wieder Kräfte fürs nächste Event zu sammeln :-)

Eisi