Schulfest Fürth

22. Juli 2011

"Weltraum"-Schulfest in Fürth

Das Heinrich-Schliemann-Gymnasiums in Fürth veranstaltete ein Schulfest mit dem Motto : "Weltraum"


Der Pausehof der Schule wurde von den Schülern und Lehrkräfte in eine "außerirdische Welt" verwandelt und zusammen mit unseren Kostümträgern war echt was geboten.

Die Besucher konnten sich vor einer "Sternenwand" oder hinter unserer "Stormtrooperwand" fotografieren lassen.

Besonders gefragt war unser Udo in seinem neuen Darth Vader Outfit, aber auch unsere Sandys (Jörg&Thomas) kamen bei den kleinen sehr gut an .

Großes Aufsehen bei jung und alt genoß Petra mit ihrem lila Twillek! Sie konnte sich vor Fans kaum schützen, zum Glück hatte Sie aber ihren persönlichen Rebel Fleet Trooper Bodyguard (Jürgen) dabei ;-)

Tie-Fighter Pilot (Armin), Snowtrooper (Eisi), Tuskenraider (Wolfi) und unser Han Solo ( Flo) standen ebenfalls für Fotos und Autogramme zur Stelle.

Als Eventhelfer kam Janine zum Einsatz.... ( Janine kannst du nicht mal da halten, ......kannst du mal was zu trinken holen, .....was zu essen bringen, ....ein Foto machen, ... beim Schminken helfen usw. )

Einen riesen Dank an die Verantwortlichen für das echt gelungene Schulfest und für die Einladung in eine andere weit weit entfernte Welt :-)

Eisi