Imperial Gunner

Imperial Gunner

Diese Uniform wird vom "imperialen Schützen" oder "imperial Gunner" im Kampfeinsatz verwendet.

Bei einem Gunnerkostüm gibt es verschiedene Ausführungen, wie z.B. Flagweste für den Strahlenschutz des Todesstern-Superlasers und verschiedene Schutzpanzer je nach Einsatz des Soldaten.

Für dieses Kostüm wurde eine Brustplatte und eine Rückenpanzer, der die wichtigsten Organe vor Beschuss und Splittern schützen, soll hergestellt.
Die hier verwendeten Teile wurden aus Kunststoff tiefgezogen , in langer kleinstarbeit montiert und anschließend schwarz lackiert.

Am Overall wurden Taschen , Reißerschlüsse , imperiale Abzeichen und ein Stehkragen angenäht.
Codezylinder , Handschuhe , Stiefel , und Gürtel wurden teilweise auf dem Flohmarkt sehr günstig erworben.

Bei Fragen zu diesem Kostüm stehe ich gerne unter atst73@yahoo.de zur Verfügung.