Jedi - Anakin (Episode 2)

Jedi Anakin

Film: Episode II

Kostüm umgesetzt von:

Sylvia B.

Kostümbau

So nach gefühlten 150 Jahren, hab ich es endlich geschafft … der erste Kostümbericht ist fertig ;) Mein erstes Kostüm ist das eines „Jedi“ … Ich habe es bei Costume Base gekauft, allerdings musste ich einige Kürzungen/Änderungen vornehmen, da es mir etwas zu groß war. Hier kommen mal die wichtigsten Daten zu dem Kostüm:

Jedi Robe: weite Ärmel, Kapuze hochwertige Verarbeitung Schulterlänge: ca. 150 cm, Einheitsgröße Farbe: Braun Material: 100% Baumwolle

Unter Tunkia: dunkelgraue Färbung, Baumwolle/glatter Satin mit hohem Kragen und langen Ärmeln

Ober Tunika: Dunkelbraun, Krepp Stoff - gekräuselte Oberfläche, Stretch-Polyester / Baumwolle, mit Satin gefüttert & Schärpe/Gürtel/Kummerbund: dunkelbraun, Krepp-Gewebe mit gekräuselten Oberfläche, Stretch-Polyester/Baumwolle. Befestigt mit Klettband.

Hose: Dunkelbraun mit Elastik Taille, Baumwolle

Gürtel: Kunstleder in Braun, Verschluss & Nieten sind silberfarben, Klettverschluss

Tapas: Schwarz - Kunstleder gefüttert mit einer Schicht aus Baumwolle

Tunika, Schärpe, Gürtel & Jedi Umhang

Stiefel in Dunkelbraun

Padawan Zopf in der passenden Haarfarbe

Und hier noch ein paar Bilder von mir im Kostüm ;)

Tob be continued … :D