Willrow Hood

Willrow Hood: The Icecream Maker

Film: Episode V

Kostüm umgesetzt von:

Eisi

Willrow Hood ist ein "Spion der Rebellen" den man im Film "Das Imperium schlägt zurück" nur eine Sekunde in der Wolkenstadt sieht !

Bei der Evakuierung der Wolkenstadt Bespin flüchtet Willrow Hood vor den imperialen Sturmtruppen, unter seinem Arm hat er imperiale Geheimcodes in einem "Speicher" versteckt! In dem Film wurde alles mögliche verwendet was gerade zur Hand war.........warum gerade das Speicher-Medium eine Eismaschine für "Willrow Hood" war.......weis evtl. nur Irvin Kershner^^

Durch diese Eismaschine verdankt Willrow Hood seinen Spitznamen : Willrow Hood - The Ice Cream Maker

Durch den "Ice Cream Maker" Namen wurde ich aufmerksam auf diesen doch sehr unbekannten Charakter.......da ich den Namen "Ice Cream Maker" doch gut auf meinen "Spitznamen" ummünzen konnte !

Eisi - The Eis Cream Maker ^^^^

Kostümbau:

Ich brauchte quasi nur einen orangenen Overal, schwarze Stiefel, ne Eismaschine und einen "unechten Schnurrbart" und ein neues Kostüm wurde geboren ;-)

Mittlerweile hat sich eine ganze Gruppe gebildet um unserem Idol : Willrow Hood zu huldigen...........sogar Hasbro hat ihm schon eine 4-Inch Figur gestiftet!

Möchtet ihr mehr über das Kostüm von Willrow Hood erfahren...so schreibt mich doch unter eisi@swfn.de an.

Eisi