Tradingcards

Trading Cards erstellt von Thomas W. + Janine W.

Auf einen Event wurden wir immer wieder nach Trading Cards gefragt, leider hatte ich den offiziellen Run der Trading Cards der 501st German Garrison verpasst und musste leider immer wieder die vielen Interessenten vertrösten.

Da kam mir die Idee solche Karten vielleicht auch im Verein des SWFN anzufertigen?!? Da ja auch nicht alle bei der German Garrison sind und dadurch nicht die Möglichkeiten haben sich solche Karten anfertigen zu lassen, dachte ich das es bei den anderen bestimmt auf Interesse stößt.

Kaum hatte ich die Anfrage im Verein gestellt waren nach kürzester Zeit 20 von 20 Plätze belegt. Nach so einer Begeisterung haben wir dann direkt loslegen müssen. Nicht mal einen Monat später, dank der guten Zusammenarbeit mit allen Interessenten haben wir diese Projekt komplett über die Bühne gebracht. Gesagt / Getan….. hier sind unser SWFN Trading Cards:

20 wundervolle einzigartige Sammelkarten zum Sammeln, Tauschen, Besuchern auf Veranstaltungen mitgeben.

Alle 20 Karten sammeln, umdrehen, puzzeln und sich überraschen lassen ;)

Tradingcard Nr.001

Sandtrooper
Thomas W.


Auftrag:
Search the Droids

Tradingcard Nr.002

AT-ST Driver
Ralph E.


Auftrag:
Verteidigung des Schildgenerators

Tradingcard Nr.003

Boba Fett (ESB)
Andy S.


Beruf:
Kopfgeldjäger

Tradingcard Nr.004

Sandtrooper
Jörg H.


Auftrag:
Search the Droids

Tradingcard Nr.005

Han Solo
Florian S.


Zugehörigkeit:
Rebel Scum

Oben

Tradingcard Nr.006

Sandtrooper
Karl-Heinz P..


Rang:
Jedimeister

Tradingcard Nr.007

Darth Vader (ESB)
Joseph G.


Bewaffnung:
LightSaber/The Force

Tradingcard Nr.008

Snowtrooper
Joannis T.


Einsatz:
Angriff auf die Echobasis

Tradingcard Nr.009

Royal Guard
Andreas L..


Auftrag:
His entire Goal in Life is to serve the Emperor and the new Order he created

Tradingcard Nr.010

Sithloard Por´nho von Kuat
Tony R.


Besondere Fähigkeiten:
Meister des Makashi-Kampfstiels

Oben

Tradingcard Nr.011

Tuskenraider
DZ 6925


Bewaffnung:
Gaderffi

Tradingcard Nr.012

Princess Leia (ESB)
Sonja G.


Tradingcard Nr.013

Biker Scout
Katja F.


Never forget what you are, for surely the world will not.

Tradingcard Nr.014

Rebel Fleet Trooper
Jürgen O.


Bewaffnung:
DH 17 Blaster

Tradingcard Nr.015

Tie Fighter Pilot
Armin W.


Raumschiff:
Tie Interceptor

Oben

Tradingcard Nr.016

Jawa (Episode 1+4)
André W.


Bewaffnung:
Jawa Ion-Blaster

Tradingcard Nr.017

Snowtrooper
Volker W.


Bewaffnung:
E11 Blaster / E-Web

Tradingcard Nr.018

LIRANA´SU
Bettina S.


Bewaffnung:
Die Waffen einer Frau

Tradingcard Nr.019

AOLA FREYKAA
Petra K.


Bewaffnung:
Die Waffen einer Frau

Tradingcard Nr.020

Royal Guard
Dirk H.


Auftrag:
Serve the Emperor

Oben

Sammelkarten (auch Trading Card genannt) sind Karten von bestimmten Mitgliedern des SWFN in ihren Star Wars Kostümen. Der 1.Run ist bei uns mit 20 Personen belegt und die Karte sind auf max. 1000 Stück pro Motiv Limitiert, daher wird es diese Karten auch nur für einen geraumen Zeitraum bei Events zu verteilen geben.

Um die Sammellust noch etwas an zu heben gibt es bei einem Kompletten Set (01-20) eine kleine Überraschung auf der Rückseite ;) Karten sind immer da zu ergattern wo wir auch auf Events mit dabei sind! Natürlich sind die Trading Cards kostenlos und nur solange zu haben bis der Vorrat aufgebraucht ist. Viel Spaß beim Sammeln

Thomas W. + Janine W.