Planeten,Sterne und Weltall in Münchaurach

16./17. Mai 2009

Das Blasorchester Aurachtal lud unter dem Motto „Planeten, Sterne, Weltall“ die Besucher zu einem Konzert der Super-Lative ein!

Samstag Abend spielte das Hauptorchester Stücke von Cassiopeia, Star Trek, Star Wars und verschiedene andere Melodien.

Am Sonntag wurde das Publikum von den Nachwuchsorchestern unterhalten , die sich fast so gut schlugen wie ihre „alten Hasen“ am Vorabend.

Wir stellten am 16. und17. Mai in der Schulaula in Münchaurach verschiedene Dioramen, Helme und andere Star Wars Repliken aus.

Unser Team vom SWFN, wurde vom Klaus und Penn Schäftner mit einem Sternzerstörer und zwei Battlestar-Galactica Modellen unterstützt.

Zum ersten Mal wurde unsere neue E-Web-Cannon aufgebaut und besonders die „kleinen Besucher“ hatten den größten Spaß.

Man kann zurecht sagen, es war eine gelungene Veranstaltung!

Ein besonderer Dank geht an Andreas Grome und seinem Team für die Einladung, und an Klaus mit seinem echt starken „Sternzerstörer“.

 

Fotos der Modelle von Klaus Schäftner: