Premiere von Fanboys

30. Juni 2009

Mit 20 Kostümträgern zeigten wir den Besuchern des Cinecittas, welcher Film heute auf dem Programm steht. Von Darth Vader, Tie Fighter Piloten, Snowtroopern und jeder Menge Anhängern der hellen Seite war eigentlich sofort klar, wer die wahren Fanboys sind 😉

An unserer Infowand und mit unserer Ausstellung, zeigten wir dem nürnberger Publikum einen kleinen Einblick in unser Vereinsleben.
Das kam so gut an, das sich einige gleich für unser nächstes Monatstreffen
im August „ankündigten“, und bei uns einsteigen möchten.

Später schauten wir uns den Film an , und waren alle von unseren
amerikanischen Fanboy-Kollegen begeistert.

Ein besonderer Dank geht an den Dominik S., Siggi F.,Michael R., Stefan St. und an Andrea, die uns an diesem Abend tatkräftig unterstützten.

Auch einen Dank an unsere Polizei für das schöne Beweisfoto vom Stefan auf der Autobahn, der zu schnell nach Nürnberg unterwegs war, um bloß nichts zu verpassen!
Stefan, du bist definitiv ein wahrer Fanboy 😉

Es wahr für alle ein sehr schöner Abend, und wir freuen uns schon jetzt, wenn es heißt:
Fanboys II – Die Rache der Trekis

(Eisi)