Sommerfest der Sternwarte 2010

10. Juli 2010

Bereits zum zweiten Mal begleiteten wir das Sommerfest der Sternwarte mit unserem Verein , und rundeten das Programm für die Besucher ab .

Auf zwei Ausstellungstischen zeigten wir unsere selbstgebauten Dioramen,Lichtschwerter,Helme und div.Props aus dem Star Wars Bereich.

Jürgen V. zeigte den Besucher die Feinheiten im Modelbau , und unsere Mädels (Betti,Steffi,Laura,Regina) verwandelten die „kleinsten Sterngucker“ mit Kinderschminke in Darth Maul’s, Amidala’s und andere Stars aus dem Krieg der Sterne Universums .

Bei fast 40 ° zogen nur die härtestesten von uns ihr Kostüm an , so waren Armin ( Tie Fighter) ,Dirk (Imp.Offizier) , Neo (Snowtrooper) , Toni (Sithlord) , Nico (X-Wing) , Mira ( Jedi) , Eisi (AT-ST) bereit und standen für Fotos zur Verfügung .

Unser Team wurde von der Marion und dem Timo mit ihren echt super selbst gemachten Mando-Kostümen als Gäste unterstützt. ( Mandalorianmercs.com )

Trotz den doch sehr hohen Temperaturen und dem WM Spiel um Platz drei , waren doch sehr viele Besucher aus unseren Reihen vor Ort, und sorgten mit ihrer „guten Stimmung“ für einen doch sehr schönens Event 😉

Besonderer Dank geht an Matthias G. und seinem Team für die Einladung auf dem doch sehr heißen Wüstenplaneten Erde oder war es doch Tatooine ?

Ob Jupiter,Uranus,Tatooine oder Endor, sollte es wieder mal heißen „Sommerfest der Sternwarte 2012“ wir vom SWFN wären wieder mit von der Partie !

(Eisi)

Pressebericht: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1259259&kat=10&man=3