Kindergeburtstag im Planetarium

12. Juni 2010

Vor ein paar Wochen erreichte uns eine Anfrage unseres Freundes Jürgen, seinem Sohn eine Überraschung auf seiner Geburtstagsfeier bereiten wollte.

Schnell war eine kleine Gruppe unentwegter zusammengestellt, die am 12. Juni im Planetarium Nürnberg seinen Kindergeburtstag MACHTVOLL begleiten würden.

Die Kids kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus, als am Ende von Wall-e plötzlich
Star-Wars-Musik erklang und Lord Vader mit einer Abordnung seiner Elitewachen herein kam……lediglich die kleine Schar Jedi und Rebellen könnten noch zu Gefahr werden.

Sofort wurde das Geburtstagkind Tom von einem Scouttrooper abgeführt und vor Lord Vader geführt, der ihm gratulierte und sein Geschenk überreichte. Danach hatten die Kids die Möglichkeit die Lichtschwerter zu bewundern und mit unserer Truppe Erinnerungsfotos zu machen was sie auch ausgiebig nutzen.

Zum Ausklang begaben wir uns alle ins Foyer, wo die Kids und wir es uns mit
Pizza und Eis gut gingen lassen!!!!!!!!

Vielen Dank an alle die dabei waren, ganz speziell auch an Sonja, die die Gefahren der langen Anreise auf sich nahm, und vor allem natürlich an Jürgen für die Gelegenheit einmal wieder Kinderaugen leuchten zu lassen!

(Dirk)