Gersthofen die Zweite

19. Februar 2011

Nach unserem Faschingsauftritt 2009 machten sich wieder fünf unerschrockene SWFN Mitglieder ( Armin,Neo,Flo,Volker und Eisi ) auf den Weg nach Gersthofen um den größten Vedes Fachmarkt Europas zu rocken 😉

Angedacht war es das neue LEGO – STAR WARS Spiels „…Clone Wars…“ zu promoten aber leider wurde die Veröffentlichung des Spiels verschoben .

Mit unserem Hoth-Fotopoint und der E-Web Cannon standen wir gemeinsam mit Mitgliedern des hiesigen Star Wars Fan-Clubs sowie Troopern aus der GG für Fotos mit Kindern und ihren Familien zur Verfügung .

Auch unser Stormtrooper-Charitie Fotopoint wurde zum ersten Mal aufgebaut, und kam bei den Besuchern so gut an, das sogar ein Foto zu uns eingeschickt wurde das ich euch hier unbedingt zeigen möchte : quasi ein Bewerbungsfoto für die imperiale Akademie “ Vater und Sohn“ als Stormie 🙂

Das Bild zeigt Mario und Niccolo auf unserem neuen SWFN Charitie Fotopoint .

Außerdem haben wir vor, den Erlös den wir für die Aktion erhalten für die
http://www.kartei-der-not.de/KDN/Aktuelles.html KARTEI DER NOT zu spenden, hoffe da kommt doch einiges zusammen damit es sich gelohnt hat früh um 6 Uhr auf zustehen 😉

Es war doch wieder ein Erlebnis den Star Wars Nachwuchs zu sehen, der von den jung gebliebenen Vätern bestens über Figuren und Charakere aufgeklärt wurde als wären sie niemals gealtert 🙂

Denke das ich da für alle reden kann :

Es hat einen Riesenspaß für alle gemacht die dabei waren, und hoffentlich gibt es eine Wiederholungsgefahr 🙂

Einen riesen Dank geht an Stefan S. und Ralf H. die das ganze Event geplant und durch geführt haben, sowie den Mitarbeitern von Vedes die alle super nett und freundlich zu uns und den den Besuchern dieses Events waren .

Ein paar Eventfotos hier im Eventbericht, wer alle sehen möchte schaut doch bitte hier auf die Webseite vom Stefan S. :

http://www.starbase07.de/lego_event.htm

Danke an Albert I. der mir seine Fotos zur Verfügung gestellt hat, die jetzt aber das Zeichen des SWFNs tragen 😉


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Gersthofen „Vedes die Zweite“ !

(Eisi)