SF Tage in Grünstadt

18. – 19. Juni 2011

Alles neu macht der Mai, aber halt es ist ja schon Juni !
Die SF-Tage Herxheim sind seit dem Wochenende Geschichte, denn jetzt haben sie einen neuen Namen : „SF-Tage Grünstadt“ !

Man kann dem Orga-Team nur gratulieren, denn Sie haben es endlich geschafft eine Lokation zu finden, die den Besuchern und Fans gefallen hat.

Nie mehr das Problem mit dem Parkplatz, Umkleide, Verpflegung, Hotel, Austellungsplatz usw. , denn die Lösung heißt :

Weinstraßencenter Grünstadt “ im Herzen der Fußgängerzone .

Wir Nürnberger waren auch diesmal wieder mit einer großen Anzahl an Kostümträger vor Ort, an unserem Stand informierten wir die Besucher über unsere Aktivitäten.Im Foyer bauten wir unseren Stormtrooper-Charity Fotopoint auf, und konnten fast 100 Euro für http://www.kolkata-help.de/ sammeln.

  
 

 

Aber nicht nur wir sammelten Geld für das Projekt, auch die GG und Pavis meets Mara hatten ihre Spendendosen aufgestellt. Natürlich war auch wieder die Sith Force, Order Of the Force, Mandos und jede Menge Trekies mit ihren Tischen und Kostümen vor Ort 🙂

  
  

Schön war es endlich mal den Stefan Böttcher zu Treffen der uns „Nürnbergern“ ja das ein oder andere Kunstwerk gemalt hatte .

Dann war da ja auch noch das gemeinsame Abendessen am Samstag Abend im Brauhaus ……. wer dabei war der weis was ich meine 🙂 Nnneeeiiiiin, dddoooochhh , ooooohhhhhh !!!!!!

Es ist einfach was besonderes so viele Fangruppen zusehen, die neben einander ihren Spaß haben, und sich auch gegenseitig respektieren ! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, denn es war ein Hammer-Event was in Grünstadt abgebrannt wurde !

Eisi

PS: Danke an Frank von der Trinity fürs Weizen 🙂