Der SWFN zu Gast beim Rocket Man

27. August 2011

Auf Einladung vom „Rocket Man“, alias Robert Vogel zogen wir nach Darmstadt um eine „Space Bar“ zu besuchen, in der sich düstere Raumfahrer, Aliens, Roboter und SF-Fans sich rum treiben sollen !

 

Robert organisierte ein Fan-Treffen auf dem alles vertreten war was Rang und Namen hatte. Auch wir folgten dem Ruf, und so machte sich eine Crew von 16 Leuten des SWFNs auf dem Weg, um unser Hobby mit anderen zu teilen.

Mir gefiel die Bar auf der Bühne fast am besten, da sie mich irgendwie an das Starlight Casino von Raumschiff Orion erinnerte 🙂 Unter anderem wurde eine kleine aber feine Austellung ( im 2.Stock ) über das Raumschiff Orion gezeigt: Handblaster,Statuen,Modelle und ein riesen Plakat über die Besatzung der Orion wurden“ hier gezeigt, Klasse !

 

…….auch sehr gut kamen unsere beiden „Sarlac Survivor Twilek-Schönheiten (Betty&Petra)“ beim Publikum an, die unsere NFC3 mit Flyern bewarben.

 

Auch schön anzusehen war der Ausflug unserer „Imperialen Einheit“ ( Udo,Jörg,Thomas,Ela,Janine,Klaus und Lukas ) in die „Außenbezirke Darmstadts“ !

  

  

Während sich unsere „Imperiale Einheiten“ vergnügten stand ihr Sith Lord (Eisi) mit seinen „treuen Untertanen“ (Wolfi,Jürgen,Matthias,Joseph,Charlie und Sonja) abwechselnd am SWFN Infostand den Besuchern Rede und Antwort über unsere „Noris Force Con 3“ die in drei Wochen in Nürnberg statt findet .

 

..auch dieser schöne Tag ging viel zu schnell zu Ende !

  

Vielen Dank an Robert Vogel für die Einladung ins Rocket Man…… bis bald zum Rocket Man “ Re-Loaded “ 😉

Eisi