Movie Days 2011 in Braunschweig

03. und 04. September 2011

Alle Guten Dinge sind drei, und wir machten uns wieder auf den weiten Weg ! Im Gepäck unseren Stormtrooper Fotopoint,Ausstellungs-Sachen für einen SWFN Infotisch und jede Menge Material um unsere www.norisforcecon.de zu bewerben, die in 2 Wochen bereits startet .

Es kamen alle SWFNler (Eisi, Klaus F., Thomas W., Janine W., Ela B., Udo B., Volker W., Bernd S., Charlie P.) bereits am Freitag an, um sich das berühmt/berüchtigte Altstadtfest in Braunschweig anzuschauen 🙂

Am Samstag in aller Frische gings dann wieder mit Kostümen am roten Teppich los um die Stars der Movie Days zu begrüßen :

Mike Edmonds – Star Wars Episode 6 (Logray)

die Avellan-Zwillinge – Machete, Planet Terror

Robert Maschio – Scrubs

Zachi Noy – Eis am Stiel

+ diverse andere

Auch bei den dritten Movie Days durfte die „legendäre Aftershowparty“ nicht fehlen, so wurde extra für diesen Abend die „deutsche uralt Rocker Band Extrabreit“ und ein Elvis-Double gebucht ! Denke aber, und da spreche ich bestimmt jedem aus dem Mund der vor Ort war : super Idee vom Veranstalter, aber das Geld für diesen Gig hätte er sich sparen können 😉

…….es war aber ein absolut gelungener Abend und wir freuen uns schon auf die nächste Aftershowparty 🙂

 

Nach einer sehr kurzen Nacht gings auch Sonntags wieder im Programm weiter und die Stars und Sternchen durften fleißig ihre Autogramme schreiben . Das Programm wurde wieder von der German Garrison, den Ghostbusters, Orksen und einer amerikanischen Polizei-Einheit –L.A.P.T – mit ihren echt geilen „Streifenwägen und Kostümen“ abgerundet.

  

  

……..auch ein neues Mitglied ( Schwager1 ) konnten wir aus Braunschweig für unseren Verein gewinnen 🙂

Möchte mich hier an dieser Stelle wieder beim Angelo für seine Einladung für das sehr schöne Wochenende bedanken!

 

Tschau bis nächstes Jahr

Eisi