Toys R Us – Promotion für Fox & Hasbro

24. September 2011

Ein neues „Hasbro-Laserschwert“, die SW Blu-Ray Promo und das alles im Nürnberger „Toys R Us“?! Das konnten wir uns vom SWFN nicht entgehen lassen uns so führte uns die Macht mit den Mädels von der „FOX SW Blu-Ray Promotion“ sowie die Lichtschwertkämpfer und Kämpferinnen vom „Saberprojekt“ am 24.09.2011 im „Toys R Us“ zusammen.

Das Spektakel konnte sich nicht mal Darth Vader (Udo) entgehen lassen, so marschierte er mit Leibgarde (Dirk) und seinem treuergebenenSandtrooper (Jörg), Scouttrooper (Armin) und unserer Elitepilotin (Regina) durch die Vordertür her rein. Während unsere Jungs und Mädels für Fotos posierten, tauchte Han Solo (Flo) mit einem seiner ältesten Freunde/Feinde auf. Nein es war nicht Chewbacca und auch nicht Lando, sondern Boba Fett (Michi) persönlich gab sich die Ehre. Um Kinderaugen zum leuchten zu bringen, legten die beiden an diesem Tag einen Waffenstillstand ein. Derweilen behielt unser AT-ST Driver (Eisi) den besagten Waffenstillstand im Auge.

  

  

Während die Mädels von FOX mit ihrem kleinem Fotostudio Kinder und Fans der Saga mit ihren vor Ort selbst gedruckten Kollagen zum lachen brachten, zuckte für einen Augenblick kälte durch den „Toys R Us“, als sich die dunkle Seite der Macht ausbreitete und Darth Sedaran (Andi) zusammen mit Darth Fallere (Jimmy) erschienen um die Truppe vom Saberprojekt bei ihren Lichtschwert-Kampf Training für die Kinder zu begutachten und den ein oder anderen Schüler für die Lehren der dunklen Seite zu gewinnen.

  

Aber die Macht wurde schnell ins Gleichgewicht gebracht als Ahsoka Tano (Annemarie) mit ihrem Jedi-Meister  sowie den Jedi-Padawanen (Mira und Nico) auftauchten um die Sith Lords im Auge zubehalten.

  

 

Das ständige Lichtschwertbrummen und die Kampfeinlagen vom Saberprojekt faszinierten auch unsere Helfer Laubi, Wolfi und Anti die schnell das Waffenarsenal der Spielzeugabteilung plünderten und sich mit Stoffäxten und Stoffschwertern in den Kampf stürzten. Klaus musste sich vor seinem Sohnemann Lukas in Acht nehmen, der ihn als Captian Rex mit seinem Blaster stätig unter Beschuss hielt. Unser Volker hatte alle Hände voll mit seiner Tochter Amelie zu tun und unsere Laura hatte versucht die ganzen Eindrücke auf Fotos festzuhalten. Zudem durften wir Silvia als neues Mitglied begrüssen. War ein Super Tag, in diesem Sinne „Erster Transporter gestartet…!!!“

Anti