Firmen-Event im „Terminal 90“ am Flughafen Nürnberg

08. Mai 2012

Aufgrund einer privaten Firmenveranstaltung mit dem Thema „SF“ im „Terminal 90“ wurden verschiedene Kostümträger gesucht, welche natürlich beim SWFN gefunden wurden.

  

alle Fotos von Thomas Langer / www.kissweddings.de

Insgesamt 10 kostümierte Mitglieder des SWFNs standen bereit, als die Firmenmitarbeiter zur Party eintrafen.

  

alle Fotos von Thomas Langer / www.kissweddings.de

Von Verwunderung über staunen und einigen ungläubigen Blicken war alles dabei, als die geladenen Gäste durch unsere „Spalier Reihen“ schritten 🙂
Mit Darth Vader, Stormtroopers & Co. hatten die Leute wohl nicht gerechnet!

  

alle Fotos von Thomas Langer / www.kissweddings.de

Alles war in einem SF- Look dekoriert.

Von Pappaufsteller über die Speisekarte bis hin zur Tischdeko, welche aus Star Wars, Star Trek Figuren etc. bestanden, war alles dabei was das Ambiente abrundete .

  

alle Fotos von Thomas Langer / www.kissweddings.de

Sogar ein Flugsimulator wurde den Gästen präsentiert, auf dem „Mann/Frau“ ne Runde über dem Nürnberger Flughafen drehen konnte 😉

Es wurde sogar eine V.I.P Couch aufgebaut auf dem sich die Firmen Mitarbeiter mit Darth Vader &Co. fotografieren lassen konnten.

Diese Fotos wurden gleich ausgedruckt und als „Erinnerungs-Fotos“ mit nach hause gegeben.

Das Bühnenprogramm ging bis ca. 22 Uhr auf dem einiges geboten wurde………

  

alle Fotos von Thomas Langer / www.kissweddings.de

……auch dieser Tag ging viel zu schnell zu Ende und wird uns bestimmt noch lange in „Erinnerung“ bleiben .

Eisi

  

alle Fotos von Thomas Langer / www.kissweddings.de