Taunus Wunderland

12. Mai 2012

Wir wurden freundlicherweise von der German Base Yavin eingeladen, zusammen mit anderen Fangruppen das Star Wars Event im Taunus Wunderland mit auszurichten, was wir natürlich gerne unterstützt haben.

  

  

Nachdem sich die Kostümträger umgezogen hatten und das Organisatorisch geklärt wurde, fanden im Eingangsbereich die ersten Gruppenfotoshootings stand. Im Anschluß haben wir uns dann im Park verteilt und stand den Besuchern für Fragen und Fotos zur Verfügung.

  

  

Zusätzlich haben wir auch die Punkte-Rallye unterstützt, indem wir den Teilnehmern nach Beantwortung von Star Wars-Fragen die begehrten Punkte verteilt haben, die ihnen später die Teilnahme an der Preisverleihung ermöglicht hat.

  

  

Auch das Kinder-Fotoshooting wurde von uns tatkräftig unterstützt, in dem wir mit den von Pa-Vis Meets Mara eingekleideten Jungen und Mädchen posiert haben.

  

  

Nach der beindruckenden Parade durch den Park, fanden abschließend die nach Zugehörigkeit gruppierte Fotos mit allen Anwesenden Kostümträgern statt.

  

  

Ein wirklich gelungenes Star Wars Event! 🙂

Marcus K..