Sabina & Uli oder SWFN Hochzeit die Dritte im Jahr 2012

11. August 2012

Was hat der 4.Mai mit Star Wars zu tun ? ……..natürlich ein „englisches Wortspiel“ : May The Force Be With You 🙂

  

  

Dieses „historische Datum“ war für Uli & Sabina Anlaß sich da „Ja-Wort“ auf dem Standesamt zu geben…………..

  

  

……….was aber am 11.August zur kirchlichen Hochzeit geboten war, sowas hatte Bad Vilbel noch nicht erlebt ! Wir vom SWFN begleiteten die Braut mit ca. 15 Kostümträger zur Kirche, der Bräutigam wartete mit seinem Begleitschutz von der GG & RL in der Kirche auf uns !

  

  

Die Trauung wurde von zwei Darth Vader links und rechts überwacht und der Pfarrer hielt eine sehr schöne „Star Wars-Trauung“ vor über 60 Stormtroopers, Snowtroopers, Tie Fighter Piloten, Scouts usw. ab ! Nach dem „Ja-Wort“ mußte das Brautpaar, durch den Spallier stehenden Truppen laufen und sich den Weg zur anschließenden Party „frei kämpfen“ !

  

  

Das ganze wurde vom HR3 gefilmt, da es so eine „Traumhochzeit“ bis dato noch nicht gegeben hat!

  

  

Die Hochzeitsparty ging bis spät in die die Morgenstunden…..es hatte an nichts gefehlt!

  

  

Wir Star Wars Fans Nürnberg möchten uns hier an dieser Stelle nochmals herzlichst an das Brautpaar für die Einladung bedanken und wünschen euch alles Liebe und Gute für eure Zukunft ! Möge die Macht mit euch sein……die SWFN-Krabbelgruppe wartet schon auf Zuwachs 😉

Eisi

unbedinger Ansehen: Das HR-3 Maintower Video zu Sabina & Ulis Hochzeit