Space Days Darmstadt

18. – 19. August 2012

Wir waren auch dieses Jahr wieder zu den Space Days eingeladen, die diesmal an einem neuen Austragungsort in Darmstadt-Wixhausen stattfand.

  

  

  

Die Space Days ist europaweit die größte Modellbaumesse für Science-Fiction Modelle und die Qualität der Ausstellungsstücke war wirklich beeindruckend.

  

  

  

Wir vom SWFN waren mit einem Infostand vor Ort, auf dem verschiedene kleine Dioramen zu sehen waren und einem Fotopoint von Hoth, vor dem der schwere Repetier–Blaster positioniert war.

  

  

  

Trotz der hohen Temperaturen in der Halle von 36-38°C waren nicht wenige Kostümträger erschienen und unser Verein belegte die Plätze 2 & 3 des Kostümwettbewerbs, Platz 1 ging an das befreundete Pavis-meets-Mara-Team.

  

  

  

Eine echte Perle für jeden Modellbau-Liebhaber

Marcus K.