Siemens-Mitarbeiterfest „Wir erobern die Zukunft“

17. Oktober 2012

Wir wurden von Siemens mit unseren SW-Kostümen eingeladen, um zusätzlich noch ein bisschen SciFi-/Zukunftsflair auf ihrem Mitarbeiterfest zu versprühen.
So standen wir den Besuchern und Mitarbeitern beim Einlass Spalier und sorgten für das ein oder andere „Blitzlichtgewitter“ in der Erlanger Heinrich-Lades-Halle !

Wir waren mit einer „kampfstarken Truppe“ von Jedi-Rittern, Sith Lords, Sandtroopern und Dark Jedis vor Ort und hielten jedem Fotowunsch stand, der auf uns einprasselte .

  

Dane unser Darth Vader Double bewies höchsten Einsatz im „Astronauten-Trainer“ …wobei die Bilder doch schwer an Episode III erinnern 🙂

  

Auch das Fotoshooting vor dem „Geschicklichkeits-Spiel“ war ein Highlight auf diesem doch anderem Event… aber seht selbst:

  

  

Leider ging auch dieser sehr schöne Abend viel zu schnell zu Ende. Zu guter letzt möchte ich mich noch bei unserem Gastgeber Siemens für die Einladung bedanken!

  

…sehr gerne kommen wir auch zu eurer Veranstaltung, schreibt uns einfach an 🙂

Eisi