Eventbericht Spielwaren Kurtz

Am Samstag den 6. April 2013 haben wir wieder mal ein kleines aber feines Event gestartet.

P1000796

Diesmal haben wir einen Außenposten vor den Toren des Spielwaren Kurtz in Stuttgart errichtet und sind mit Vader und Co. im Herzen der Innenstadt von Stuttgart für die Besucher als Fotomotiv Spalier gestanden.

P1000801

Begeistert hat das Publikum die Gunst der Stunde genutzt um ein paar Schnappschüsse von Darth Vader und seinen Sandtroopern zu machen.

Schnell war der Eingangsbereich gefüllt von großen Kinderaugen die nicht fassen konnten hier ihre Star Wars Helden zu treffen, Väter die begeistert versuchten ihre Frauen für ein Foto zu begeistern und verzweifelte Mütter die versuchten der Technik Herr zu werden um mit dem Handy ihrer Kinder ein Bild zu schießen.

P1000798

Trotz den kalten Temperaturen haben sich unsere Kostümträger die normalerweise auf dem Wüstenplaneten Tatooine heimisch sind wacker geschlagen und durch die positive Resonanz des Publikum das Event trotz Kälte bis zum bitteren Ende durchgezogen.

P1000805

Hiermit ist bewiesen dass auch in Stuttgart das Star Wars-Fieber brennt.

Thomas W.