3.offizielles SWFN Fotoshooting : SWFN Infostand

01. Juli 2013

Nach unserem 1.Fotoshooting in „Feuchtwangen im Schnee 2010“  und unserem2.Fotoshooting zu unserer 3.Noris Force Con 2011  zogen wir mit unseren Kostümen zur Geburtsstätte unseres neuen Infostandes ein, um schöne Fotos für unsere Homepage und für eine SWFN Tradingcard (Sonderkarte) zu schießen !


  

Mit vier Stormies, zwei Royal Guards, einem imperialen Offizier und einem Vader wurden wir von unserem neuen Star Fotograf „Jimmy Bondi“ fotografiert !

  

Auch das Frankenfernsehen kam mit einem Kamera-Mann um das Spektakel für „nachfolgende Generationen“ fest zuhalten 🙂

  

Denke unser Verein kann stolz auf den neuen Infostand sein……mein Dank geht an alle freiwillige Helfer, die ihre Freizeit mit : Spachteln, Schleifen, Sägen, Bohren etc. geopfert haben ! Ein riesen Dank aber geht an unseren „Ober-Schreinermeister“ Daniel der das Kunstwerk geschaffen hat…….und natürlich seine „Liebe Frau“ die ihm den Rücken frei gehalten hatte 🙂

  

Eisi