25 Jahre Globus an der Weinstraße am

19.10.2013

Das Event im Globus an der Weinstraße war für den SWFN sozusagen ein siegreiches Auswärtsspiel.
Als wir ankamen feierte der Markt bereits in vollen Zügen seinen 25. Geburtstag. Bei gutem Wetter, mit lauter Musik, Bühnenprogramm und reichlich Essen und Trinken.

DSC_0042

Die Kostümträger (Sonja als Leia, Joseph als Vader, Patrick als Jedi und Chrissy als Leia und Jedi) wurden herzlichst empfangen und gleich am Fotopoint in der Spielwarenabteilung im Markt platziert. Der Fotopoint des Globus war mit einfachsten Mitteln hergestellt worden, aber machte ein wirklich gutes Bild auf den Fotos und auch das vom Markt gestellte Fototeam (Globus Angestellte) hatte sichtlich Spaß an seiner Arbeit. Die Besucher waren allesamt – bis auf ein paar „gar nicht ängstliche“ Kids – von uns und insbesondere von Darth Vader begeistert. Einige von ihnen reisten nur für uns an.

DSC_0039

Mittags wurden wir mit Essen und Getränken und sogar Kuchen versorgt während vor der Bühne ein 4-stündiger Spinnig-Marathon von statten ging.

Nach etwa 7 Stunden und einem sehr dankbaren Marktleiter war für uns dann das Event vorbei und wir wurden gleich für weitere Promo-Aktionen im neuen Jahr gebucht …….die Kinder wird es freuen !

Text: Chrissy

DSC_0234

DSC_0141

Weitere Bilder vom Envent gibt es bei Flickr zu sehen.