Filmnacht Diespeck

Am Samstag den 9. November 2013 wurden wir vom Kampfsportverein Diespeck eingeladen

deren Star Wars – Filmnacht zu unterstützen. Da vor allem Kinder erwartet wurden, haben wir

fast unser komplettes neues Kinderprogramm aufgefahren.

IMG_0529

IMG_0508

IMG_0516

IMG_0515

IMG_0646

Unter anderem hatten wir vor Ort:

– Fotopoint mit Kostümträgern

– Jede Menge Kinderspiele

– Lichtschwertschule

– Kinderkostüme

– Verschiedene Dioramen

IMG_0519

IMG_0594

IMG_0593

Durch diese vielen verschiedenen Möglichkeiten war für jeden kleinen Star Wars – Fan etwas

geboten und die Kinder haben sich darüber sichtlich gefreut.

IMG_0514

IMG_0515

IMG_0469

Am Abend wurde dann auch noch Star Wars auf Leinwand gezeigt, was dem ganzen Event

einen schönen Abschluss gab!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Kampfsportverein Diespeck (www.allkampf-
diespeck.de) für seine Einladung!

Ein weiteres großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren für die reichliche Ausstattung mit

Spielen:

Hasbro – www.hasbro.de

Kosmos – www.kosmos.de

Ravensburger – www.ravensburger.de

Alle Bilder zum Diespeck Event gibt es bei Flickr

 

Für den Bericht:

Dane B.