Party im Paisley, Erlangen

07.12.2013

Anfang Dezember wurde das Deathstar-Team zur Mission „Disco Punk“ im Paisley Erlangen gerufen. Dort sollten sie sich einer noch nie da gewesenen Herausforderung stellen 😉

Bereits am Eingang wurden die Massen an Besuchern von Stormtroopern empfangen. Mit äußerster Sorgfalt überprüften sie am Eingang alle Besucher, um für die Sicherheit des „Speziellen“ Gasts des Abends zu sorgen, denn der Rebellenabschaum ist überall.

Nachdem für die notwendige Sicherheit gesorgt wurde, konnte es losgehen: Punktlich um 1:00 Uhr betrat Lord Vader die Bühne, um die Menge anzuheizen. Hinter den Turn-Tables macht ihm niemand so schnell etwas vor!

Unter die Tanzenden konnten sich auch einige Jawas mischen, die ausgelassen feierten. Persönlich gehe ich davon aus, dass sie etwas verkaufen wollten.

Etwas überrascht kehrte der eigentliche Star des Abends an seinen Platz hinter den Mischpulten zurück und löste Lord Vader ab, damit auch dieser mit seinen treuen Anhängern feiern konnte.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Philipp, der uns zur Unterstützung gebucht hat, für diesen wirklich coolen Abend im Club.

Text:
Sven B.

Alle Bilder vom Paisley-Event gibt es bei Flickr zu sehen…