Kindergeburtstag in Altdorf ( Prackenfels )

Am 01.03.02014 waren wir mit 5 Kostümträgern in Prackenfels bei Altdorf unterwegs, um Julian an seinem 9. Geburtstag eine kleine Freude zu bereiten.

Geb. Julian Prackenfels (8)

Das Event drohte schon abgesagt zu werden weil zur gleichen Zeit das Event in Tunesien ( Mos Espa ) war.

Aber kein Problem…

Ein kurzer „Hilferuf“ im Forum und schon waren zum Kostüm von Chewbacca (Martin) noch ein Stih (Daniel), eine Jedi-Ritterin (Jessi) und auch noch 2 Stormtooper (Sven und Kathi) mit an Bord um Julian einen unvergesslichen Tag zu bescheren.

Geb. Julian Prackenfels (41)

Natürlich war auch die Lichtschwertschule von Jessi und Daniel ein voller Erfolg.

Hier wurde die nächste Generation der Jedi-Ritter herangezogen.

Keiner der kleinen wollte ein Sith sein und somit der dunklen Seite der Macht angehören…

Sie alle

wollten nur richtige Jedi sein wie Obi Wan Kenobi.

Geb. Julian Prackenfels (22)
Geb. Julian Prackenfels (29)

Zum Abschluss gab’s für die bestandene Jüngling Prüfung auch noch eine Urkunde für jeden die für die Einberufung zum Paderwan berechtigt.

Geb. Julian Prackenfels (43)

und auch der Papa vom Julian wurde glücklich gemacht indem wir uns alle vor seinem Schlepper zum Gruppenfoto aufstellten

Geb. Julian Prackenfels (45)

Alles in allem mal wieder ein sehr gelungenes Event

Bericht von Martin S.