May the 4th be with you FXpo-Mega-Event

04.05.2014

May the 4th: Volksfest-Parade + Cinemagnum FXpo-Event

Volksfest-Parade

am Star Wars Tag (‚May the 4th‘) wird in Nürnberg auf dem Volksfest um 13.00 Uhr eine große Parade stattfinden, ausgerichtet von dem Team der FXpo, einem Museum für die Leute hinter den Kameras und den Special-Effects-Teams. Initiator dieses Museums ist Nick Maley, Mitgestalter von Yoda und anderen Aliens des Star Wars Universums, sowie zahlreichen weiteren Filmen. Um sein Museum, welches er in Nürnberg errichten will zu promoten, wird er auch selber an diesem Wochenende nach Nürnberg reisen und die Filme im Kino zusammen mit Yoda einleiten.

Wir sind direkt nach der Parade im:

„Star Wars Movie Marathon“ im CINEMAGNUM

Sonntag, 4. Mai ab
15:30 Uhr im CINEMAGNUM

Dirket nach der Parade werden dann alle 3 Originalfilme „A new hope“, „The Empire strikes back“ und „Return of the Jedi“ mit Einführung von Nick Maley gezeigt !

Wir werden für Fotos im und um das Cinemagnum mit unserem Fotopoint bereitstehen! Wir freuen uns schon jetzt auf alle Teilnehmer, Besucher
und natürlich ganz besonders auf Nick Maley!

May The 4th

Cinecitta