Eventberticht: LIVE Schaltung Bayrischer Rundfunk CineCitta für FXpo

Am 03.05.2014 waren wir eingeladen um an einer LIVE – Schaltung mit unseren SWFN teilzunehmen.

DSC06238

Wir waren mit 4 1/2 🙂 Kostümträgern vor Ort und unterstützen die FXpo bei Ihrer Werbung für das Holoseum, das in Nürnberg eröffnen soll.
Die LIVE Schaltung lief in der Frankenschau und auch danach noch mal in der Rundschau, die bayernweit ausgestrahlt wurde.

DSC06226

DSC06233

DSC06236

Nick Maley, ( The YODA Guy ) war auch total erfreut darüber das sich auch schon die ganz kleinen an den Events des SWFN beteiligen.

DSC06175

Jeder Schritt bis zum CineMAGNUM wurde aus 4 verschiedenen Positionen gefilmt um ein hübsches Kurzvideo entstehen zu lassen das man auf: LIVE – Schaltung anschauen kann.

DSC06229

Unterstützung bekam der SWFN in Form von Kostümträgern von der „Wolfbrothers“ aus Nürnberg, die YODA und Herrn Maley durch all seine Events begleiteten.

DSC06182

Hier musste noch mal beim „dunklen Lord“ nachgebessert werden.

Überführung eines Gefangenen aus den Zellenblock 1138
😉

DSC06185

Alle Teilnehmer, [Nussi, Christian, Ralf, Lion und Martin] hatten sichtlich ihren Spaß, egal ob groß oder klein.

DSC06212

Alles in allem mal wieder ein gelungenes und schönes Event, und wir haben unsern Verein mal wieder im TV präsentieren können.

Bericht von Martin S.

Bericht von Martin S.