Noris Network Standpromotion auf der IT-SA Messe – Part II

7.- 8. Oktober 2014 – Messe Gelände Nürnberg

…alle Jahre wieder im Oktober kommt die IT-SA Messe für unsere “guten Freunde” von der Noris Network um ihr Unternehmen zu präsentieren !
Auch in diesem Jahr unterstützten wir den Stand mit Darth Vader und seinen Stormtroopers um eine Betriebsspionage durch feindliche Firmen abzuschrecken !

Noris Network IT SA Messe 2014 073

Noris Network IT SA Messe 2014 093

Außerdem ließen wir es uns nicht nehmen die Noris Network Kunden auf den goldenen Sessel zusammen mit uns ablichten zu lassen.
Das ein oder andere Bild zeigt uns bei unserer schweren Arbeit auf der Messe um hier für Zucht und Ordnung zu sorgen …

IMG_0100

Noris Network IT SA Messe 2014 066

Ein Extra Training am Punchball brachte uns zusätzliche Sympathien ein, da die Besucher sofort erkannten welch geballte Power hinter den Streitkräften des Imperiums steckt !

Noris Network IT SA Messe 2014 124

Nach zwei Tagen der absoluten Aufopferung ging es wieder zur Standparty über…ach was heißt Standparty ?
Wo die Truppen vom SWFN auftauchen gibt es immer Party !
…denn das wichtigste ist : “Spaß beim/am Hobby” und das haben wir immer !

IMG_0102

Noris Network IT SA Messe 2014 042

Danke an die Crew von Noris Network die quasi zur SWFN Familie gehört… ihr seit Spitze !

Text: Eisi

(Viele weitere Bilder gibt es bei Flickr zu bestaunen..)