Eventankündigung: Sci Fi Cantina Real Party, Schwäbisch Hall

28. Februar 2015

Sternzeit 28022015 – alle Krieger, Händler und Gauner des Universums treffen sich zur SCI-FI CANTINA, um ausgelassen miteinander zu feiern. Egal aus welcher Zeit oder Galaxy, unabhängig von Erscheinungsform oder Sprache, alle sind herzlich Willkommen.

SCI Fi Cantina

Die imperialen Truppen haben für diese Party eine langfristige Allianz mit uns besiegelt und sich dazu bereit erklärt, das intergalaktische Treiben mit der Kantine zu bestreiten.

DJ CUEBRICK (Holi Gaudy Festivals) und DJ BLACKOUT (Black Dynamite) bewegen sich im Genre der galaktischen Mixed Music. Zusätzlich bringen SCI-FI Movie Beatz und electro/progressive Sounds die Party in Worp Modus.

Tauch ein in Kostüme und Masken von Star Wars, Flash Gordon, Mars Attack, Avatar, Star Trek, Matrix oder das fünfte Element – je verrückter, desto Cluster!

Sei ein Cyborg, sei ein Vulkanier, sei wer Du willst, aber sei ein Mutant der Sterne!

Die Real Fiction Party wird mächtiger als Darth Vader, böser als „Mr. Shadow“ und wird bei Jedem ein galactisches Gefühl hinterlassen.

Sei ein guter Erdling und verpasse nicht die Szenenparty der Galaxy!

Wir vom SWFN sind mit dabei……lets rock the Galaxy !