Eventbericht: Gersthofen

Die Augsburger Fangruppe “Starbase 07” hat am 25.04.15 zum jährlichen Star Wars Event im Vedes Gersthofen geladen.
Eine kleine Abordnung des SWFN e.V. hat sich aufgemacht um unsere Freunde bei der Veranstaltung zu unterstützen.

DSC_46363-1

Während des ganzen Tages gab es Kostüme aus allen Star Wars Filmen und Serien zu sehen. Die Kinder und natürlich auch die erwachsenen Besucher nahmen die Aktionen freudig an und ließen sich z.B. vor einer Fotowand mit dem Kostüm ihrer Wahl fotografieren.

DSC_45740

Zusätzlich konnten sich die Besucher die Custom-Legoausstellung der Starbase-Gruppe ansehen, welche den Ideenreichtum der Erbauer zeigte.

DSC_46064-1

Der Vedes lockte an diesem Tag mit vergünstigten Artikeln rund um das Thema “Star Wars”. Ebenso gab es ein Gewinnspiel, bei dem unter anderem auch Karten für die Noris Force Con 4 verlost wurden (www.norisforcecon.de).

DSC_46197

Eines unserer Mitglieder (Sylvia) wurde an dem Tag sogar von einem Fernsehteam des BR begleitet, deswegen gibt es von diesem Event sogar zum Teil einen Fernsehbeitrag (http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/frankenschau/star-wars-franken-100.html).

DSC_45713

Ein erneut prima Star Wars Tag für jung und alt!

Text : Wolfgang F.

Viele weitere Bilder gibt es bei Flickr zu sehen...