Kindergeburtstag in Ködnitz zu Gunsten von Franken helfen Franken

Am 30. Mai 2015 brachte ein Mitglied des SWFN eine weit, weit entfernte Galaxis nach Ködnitz.Anlass war ein 10. Geburtstag. Mit drei Kostümen im Gepäck, konnten auch Vater und Onkel des Geburtstagskindes in die passende Gewandung schlüpfen. So konnten die Gäste neben einem Jedi auch einen Stormtrooper und einen Mandalorianer begrüßen. Höhepunkt der Feier bildete eine kleine Lichtschwertschule, in der die Kinder ihre Fähigkeiten mit dem Lichtschwert unter Beweis stellen konnten.

DSCI0584

Dieses Event und einige andere waren eine Aktion von verschiedenen fränkischen Zeitungen die das Projekt Franken helfen Franken unterstützen!

Wir nahmen an dieser Aktion teil……quasi konnte man unsere Dienste für den guten Zweck ersteigern in diesem Falle war es der Kindergeburtstag, aber auch Hochzeiten und Firmenveranstaltungen waren mit uns zu gewinnen !

Text : Steffen