Eventbericht Star Wars Comictag

Am 22.08.2015 haben wir mit vielen Kostümierten wieder für Aufsehen in der Nürnberger Innenstadt gesorgt. Um genauer zu sein promoteten wir den Star Wars Comictag im Ultracomix, bei dem es zahlreiche goodies wie Darth Vader-Masken für Kinder sowie Leseproben kostenlos zu ergattern gab.

Der Hauptgrund für dieses Event war aber das brandneue Heft Nr. 1 der STAR WARS Comicreihe Marvel, welches erstmalig in verschiedenen Variantcovern angeboten wurde. Außerdem informierten wir wieder zu unserer Convention, der NFC4 und brachten zahlreiche Flyer und Aufkleber unter die Menschenmassen.
Solltet ihr den Event verpasst haben aber unbedingt noch kostenlose NFC-4 Aufkleber und / oder Flyer haben wollen so liegen diese für euch im Nürnberger Ultracomix bereit.

 

Text: Flo