Eventbericht zur Schwabacher Kinderkirchweih am 20.09.2015

Bereits eine Woche nach der N4C brach am 20.09.2015 wieder eine kleine, wackere Truppe von Sternenkriegern der SWFN´ler zur Schwabacher Kinderkirchweih auf, um dort für „Star Wars“ Atmosphähre zu sorgen!
Die relativ niedrigen Temperaturen konnten der heißen Liebe zu unserem Hobby nichts anhaben, und so gaben wir mit einer kleinen aber feinen Truppe und unserem Hoth-Fotopoint wieder mal alles, um
Spaß zu verbreiten! Die großen und vor allem kleinen Schwabacher zeigten sich als wahre Star Wars Fans und belagerten uns zahlreich zum Fotoshooting und wilden Lichtschwertduellen. Eine kleine Parade
über den Volksfestplatz Schwabach fand ebenso großen Anklang bei Jung und Alt! Besonderen Dank gilt hier dem freundlichen Veranstalter, der uns hervorragend versorgt und betreut hat!
Text: K. Thomas