Event: Rewe Markt, München

Star Wars Fans gibt es überall sogar in München

So machten sich ein paar Nürnberger auf den Weg in die Landeshauptstadt um ein bisschen Star Wars Flair unter den Oberbayern zu verbreiten…

Aufgebaut wurde eine Fotowand mit Fotoausdruck, dazu uns in Kostüme und schon kamen die ganzen Fans in Scharen und wollten ein Erinnerungsfoto haben !

So standen wir im Stormtrooper, AT-ST Piloten und mit unserem Jango Fett für Fotos bereit und zeigten den Besuchern welcher neuer Film im Dezember ins Kino kommt

Der ganze Supermarkt war komplett mit Star Wars Aufstellern, Poster und Wimpel dekoriert und sah eigentlich mehr nach einem Spielwarengeschäft mit der ganzen Deko und den Kindern aus .

Achja… und dann noch ein bisschen einkaufen und ab 10 Euro Warenwert gabs die Rewe Star Wars Cosmic Shells dazu……das sind 36 verschiedene sechseckige Sammelkarten einmal in normal und limited in Glitzer

Gerne kommen wir wieder mal nach München, dann aber auch mit einer Besichtigung der Stadt und deren Biergärten ^^^

 

Text : Eisi