Event: Geburtstagsüberraschung

Am 21.11.15 wollte Thomas nur in Ruhe seinen 50. Geburtstag feiern. Doch stattdessen wurde er mit einer schrecklichen, noch nicht bekannten Neuigkeit konfrontiert. Er trank grade genüsslich ein Bier und unterhielt sich mit seinem Sohn Luke, als auf einmal der imperielle Marsch aus den Lautsprechern dröhnte. Jedes Gespräch verstummte und auf einmal erschien der dunkle Lord, flankiert von zwei seiner Trooper und ging direkt auf Thomas zu. Als er vor ihm stand, verstummte die Musik und der Darth Vader drehte sich zu seinem Sohn und sprach mit tiefer Stimme: „Luke……..ICH bin dein Vater!!“
„NEEEEEEEEIN……!!!“ schrie Thomas auf, kurz wohl wirklich erschrocken ob der Behauptung, die sich aber schnell als Geburtstagsüberraschung ein paar alter Freunde entpuppte. Thomas war nämlich ein riesen Star Wars  Fan und hatte seine Kinder auch nach den Hauptcharaktären Luke & Leia benannt.

geb_nussi
Auf den Schrecken mussten alle erst einmal was trinken. Dann wurden noch viele Fotos mit den Gästen geschossen, bevor sich die Streiter des SWFN nassgeschwitzt wieder aus der Montur schälen konnten. Auftrag mal wieder ausgeführt, Geburtstagskind überrascht und viel Freude verbreitet!

Nussi