Geburtstagsfeier in Anried/Dinkelscherben

Kaum hat das neue Jahr angefangen, schon waren die Troops auf einer Geburtstagsparty unterwegs und gaben alles!

Mit musikalischer Unterstützung kamen ein Stormtrooper, AT-ST Driver, Royal Guard und ein Biker Scout in die Party-Zone.

Auch wenn unser Geburtstagskind mittlerweile „erwachsen“ ist, so waren viele Kinder mit dabei, welche den Auftritt von unseren furiosen vier fasziniert begleiteten und bei einem Fotoshooting ihren Spaß hatten.

Abschließend war noch ein Gruß an Bossk alias Alan Harris, mit dem wir seit der Con einen lockeren Kontakt haben.

Gestärkt durch diverse Leckereien wie die Frühlingsrollen von Galong und dem leckeren Barten (Grüße an Nina) hatten wir einen sehr schönen Abend und eine extrem kurze Nacht.

Selbstverständlich brachte Nussi unserem Geburtstagskind Elvira auf der Gitarre mehr als ein Ständchen, bei welchen wir alle fleißig in den unterschiedlichsten Stimmlagen unser Bestes gaben.

Abschließend noch alles Gute in ihrem neuen Lebensjahr an Elvira, welche an diesem Tag unsere Gastgeberin war.

Text: Michael B.