Eventbericht: Spielwarenmesse 2016

Auch 2016 hatten wir, der SWFN, wieder das große Glück der Spielwarenmesse einen Besuch abzustatten zu dürfen. Vor allem da die Spielwarenmesse dieses Jahr ein bisschen Star Wars lastig war (nur ein kleines bisschen).

Spielwarenmesse 2016 007
Nützlich machen durften wir uns als Walking Act für den HASBRO-Messestand, worauf wir stolz und dankbar sind das wieder übernehmen zu dürfen. Hierbei nochmal unseren Dank an unsere Freunde und Gönner!

20160130_100710
Von Mittwoch bis Sonntag traten jeweils zwei SWFNler im Kostüm zu ihrer Früh- bzw. Spätschicht an, um für Fotos parat zu stehen und den Eingang des Messestand zu bewachen. Obwohl die eigentliche Security am Eingang besser war als wir, die haben nicht mal uns Kostümträger reingelassen 
Da half auch kein noch so sehnsüchtiger Blick, gegen so ein Lächeln kommt auch kein Blaster an…

20160129_125100
Auch auf die Kumpeltour, war kein Vorbeikommen an der knallharten Einlasskontrolle.

IMAG0347
Die anstrengende Standbewachung wurde ab und an durch einen Patrouillengang erleichtert, bei welchen man zwar keine Droiden fand, aber dafür umso mehr was das Herz erwärmt 😉

Alle lieben Tks 6
Selbstverständlich standen wir immer für Fotos bereit und unser Lächeln konnte man auch unter den Helmen erkennen.

20160129_170337
Ab und an fanden wir auch noch was ganz anderes auf den Patrouillengängen, was wir aber nicht minder lieb hatten.

20160130_123613(0)
Der Einsatz auf der Spielwarenmesse hat allen viel Spaß gemacht und wir hoffen auch nächstes Jahr wieder auf der Spielwarenmesse troopen zu dürfen.
Text: Andreas W.