Event bericht Volksfest Nürnberg

Am 03/04/2016 war es wieder soweit. Die Jungs und Mädels vom SWFN machten nach alter Tradiotion das Nürnberger Volksfest unsicher. Unser Fotopoint war dieses Jahr direkt neben der Achterbahn „Teststrecke“ aufgebaut und lockte wie immer zahlreiche kleine und große Fans an diesen Ort.
Der fehlende Darth Vader wurde hierbei von Kylo-Ren ersetzt und der kleine First-Order-Trooper stahl allen die Schau. Hier gilt ein besonderer Dank an unsere Event-Helfer, die nicht nur fantastische Bilder machten, sondern unsere Kostümträger ständig mit Erfrischungen versorgten. Natürlich durfte auch die Parade über das Festgelände nicht fehlen. Von Blasmusik und dem Volksfest-Maskottchen begleitet, sorgten wir überall für leuchtende Augen und wir konnten uns kaum einen Weg durch die begeisterte Menschenmenge bahnen. Die Parade wurde immer wieder durch kleine Pausen unterbrochen, in der uns die verschiedenen Wirte mit kühlen Getränken versorgten. Abends machten wir es uns noch im Festzelt gemütlich und ließen den Tag bei gutem Essen ausklingen.
Text : Juliane T.