Eventbericht: 10 Jahre Saberprojekt

Die Jungs und das Mädel von Saber Project hatten zu ihrem 10 Jährigen Jubiläum eingeladen, da durfte eine Abordnung des SWFN natürlich nicht fehlen. Blaster und Stormtrooper-Rüstung blieben diesmal aber zu Hause,
an diesem Tag drehte sich alles nur um Lichtschwerter. Vor der einmaligen Kulisse im Project X1 Hangar, gab das Team Saber Project ein paar Ausschnitte aus ihrer neuen Bühnenshow zum Besten. Alles unter den
kritischen Blicken von Nick Gillard, dem Meister unter dem schon Ewan McGregor und Hayden Christensen für die Star Wars Prequels die Kunst des Lichtschwertkampfes erlernten.

Mit einem leckeren Buffet, reichlich Getränken und 2 Kuchen war auch bestens für’s leibliche Wohl gesorgt.
Danke für die Einladung und den unvergesslichen Abend.

Bilder sind schon online.
DSC_0038
Ein Video gibt’s auch

Gruß Hubi