Eventbericht: E.M.P. Store Nürnberg

Am 04. Mai, den inoffiziellen Star Wars Tag fand sich eine motivierte Delegation der Star Wars Fans Nürnberg in der Nürnberger Innenstadt ein, um den EMP-Store bei den Shopperinnen und Shoppern bekannter zu machen.

Zur Feier des Tages hat sich der EMP-Store nicht lumpen lassen und auf alle Star Wars Artikel 20 % Rabatt gegeben.

Es wurden viele Gruppenfotos und vor allem Selfies mit den vorbeilaufenden Passanten gemacht.

Für Speis und Trank wurde hervorragend gesorgt und es war auch stets ein nettes Wort der Chefin Jess für uns da, die stehts bemüht war das es uns gut geht.

Natürlich haben wir wie immer auch unser unwesen im Laden getrieben und da Blödsinn angestellt.

Für uns alle war es ein spaßiger Event mit freundlichen und voll engagierten Mitarbeitern, was soll ich mehr sagen als: Wir freuen uns auf eine Wiederholung!

Text: Reser
Fotos: Jess