Eventbericht: MiniFxPo

The Yoda guy ist in Nürnberg und wir sind natürlich auch dabei!

Am Freitag unterstützten wir unseren Freund Nick Maley, den Star Wars Maskenbildner, bei seiner kleinen FXPo Ausstellung
in der Technischen Hochschule Nürnberg.

Geladen waren nur VIPs und Presse und natürlich wir. Seit 2014 schon unterstützt und begleitet der SWFN
das Projekt, das nun langsam immer erlebbarer wird. Ziel ist eine Art Hologrammmuseum nach Nürnberg
aufzubauen.

Auf der kleinen Ausstellungsfläche kann man die Zukunft schon heute miterleben – in Form von sprechenden Hologrammen,
Filmrequisiten,
und einem neuen beweglichen Yoda. Nick Maley, der Erschaffer ist natürlich auch vor Ort und
präsentiert und erklärt seine Visionen. Wir danken ihm für seine freundliche und unkomplizierte
Zusammenarbeit 🙂 .

Zu sehen ist die Ausstellung noch bis einschl. Dienstag, freier Eintritt und wir sind natürlich
auch weiter anwesend