Eventbericht: AOK Familiennachmittag auf der LGS in Bayreuth

An diesem Sonntag konnte der SWFN bestaunen, dass nicht nur Yoda einen grünen Daumen besitzt. Auch die Bayreuther haben das mit ihrer LGS unter Beweis gestellt.

Diese grüne und blühende Umgebung bildete den Rahmen für den Familiennachmittag der AOK zu der der SWFN eingeladen war um den großen und kleinen Star Wars Fans ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und für Gartenschaufotos der besonderen Art zu sorgen. Schließlich tummelten sich zwischen all dem grün nicht nur Bienchen und Schmetterlinge, sondern  auch noch Stormtrooper und Jedi. Herzlichen Dank geht an das Team der AOK für die Einladung und vor die Unterstützung der SWFN Delegation.

Das AOK Team war stets hilfsbereit zur Stelle und hat uns mit allem nötigen versorgt.

Auch beim plötzlich einsetzenden Regen, lies man uns nicht einfach in selbigen stehen sondern hat schnell für Schutz unserer mitgebrachten Ausstellung gesorgt.

 

Hubi