Eventbericht: Kinderkirchweih Schwabach

Am Sonntag den 07.05.2017 waren wir zu Gast bei der Schwabacher Kinderkirchweih.
Die Kinder haben sich riesig gefreut Lord Vader, Kylo Ren, Jedi und das restliche Geschwader persönlich zu Treffen.
Der SWFN hat zum Beginn einen kleinen Bühnenauftritt hingelegt, bei dem die Kinder vor Staunen verstummt sind.
Im Anschluss wurden die Kinder dafür um so lauter, und konnten es gar nicht mehr abwarten mit unseren Kostümträgern Fotos vor unserem Fotopoint zu machen.

Zwischen den ganzen Fotos sind wir eine kleine Parade durch die Kirchweih gelaufen und haben so manch Fahrgeschäft besucht… sogar unsere Trooper haben sich getraut ein paar probe zufahren (natürlich nur als Vorhut, damit Lord Vader nichts passiert)

Anschließend konnten wir selbst noch in den Genuss der Schwabacher Kinderkirchweih kommen…

Es war ein tolles Event und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Text: Sebastian