Eventankündigung: Sportwagencharity, Nürnberg | 30.07.2017

Zur Sportwagencharity:

Wir sind eine Gemeinschaft von Sportwagenfahrern, die sich karitativ engagieren. Um dies optimal zu unterstützen, haben wir einen Verein gegründet, dessen Gemeinnützigkeit anerkannt ist. Die Sportwagencharity e.V. und alle Mitwirkenden engagieren sich ausschließlich ehrenamtlich und somit fließen die Erlöse unserer Veranstaltungen zu 100% in die Spendenprojekte. Uns findest Du unter nbg.sportwagencharity.com oder auf Facebook https://www.facebook.com/sportwagencharityev/.

Unsere Charity unterscheidet sich von den üblichen Formaten, denn bei uns werden die “kleinen Patienten” zu einer Mitfahrt eingeladen und haben die Möglichkeit, zusammen mit Ihren Familien, einen besonderen Tag in einem unbeschwerten Umfeld zu geniessen. Aber auch den Besuchern wird die Möglichkeit geboten, sich mit einer kleinen “Spende” einen Beifahrersitz für eine der 30 minütigen Ausfahrten zu sichern. Welchen entscheidet dann das Los.

Und auch wir sind dabei mit Kostümträgern, Fotopoint …

Mehr folgt noch…