Eventbericht: Premiere beim Autohaus Feser in Lauf

Zur Autopremiere des Seat Arona und des Škoda Karoq beim Autohaus Feser in Lauf sind wir diesmal gerufen worden, um das Programm des Tages actionreich zu ergänzen.

Gerne sind wir diesem Ruf gefolgt. Dabei hatten wir im Gepäck Lichtschwerter und auch den ein oder anderen Jedi. Darth Vader und Kylo Ren waren ebenfalls zu Besuch. Da wir etliche neue Mitglieder haben, wurde unsere Truppe diesmal durch viele neue Gesichter und tolle Kostüme ergänzt.

In lockerer Atmosphäre konnten sich die Gäste am Fotopoint mit den Kostümträgern fotografieren lassen und die Kinder hatten die Gelegenheit, den Umgang mit den Lichtschwertern erlernen. Mit großem Elan wurden die schönsten Lichtschwertkämpfe ausgetragen und die Padawane zeigten begeistert, was sie gelernt hatten.

Ebenfalls sehr begehrt waren die Tische für das Kinderschminken und die Glitzer- und Airbrushtattoos, die wir neu mit ins Programm genommen haben.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für die wie immer sehr freundliche Aufnahme und Verpflegung und vor allem bei der Firma Eulenspiegel, die uns so gut mit den benötigten Utensilien für die Schminkabteilung unterstützen. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!

Text: Gabi