Event Bericht: Familiennachmittag im Cinecitta zur Premiere TLJ

Wie schon die Mitternachtspremiere war auch der Familiennachmittag im Cinecitta, an dem ca. 40 Kostümträger !!! teilnahmen ein voller Erfolg. Der SWFN traf sich mit den Kolleginnen und Kollegen der German Garrison, um den Kindern und auch vielen großen Fans für Fotos und Fragen zur Verfügung zu stehen.

Gegen Nachmittag war dann auch eine ganze Menge los, das Cinecitta war zuweilen gerammelt voll und an den Kinderschminkständen bildeten sich kleine Schlangen, um sich für eine kleine Spende Tattoos machen zu lassen oder sich das Gesicht von unserer Prinzessin Leia schminken zu lassen. Eine Schitzeljagd für die Kinder wurde auch veranstaltet. Alle hatten einen riesen Spaß!

Wir danken dem Eulenspiegel für die Schminkutensilien und dem Cinecitta für die Versorgung mit Getränken.

Text: Gabi