Eventbericht: Weihnachtsaktion im Ultracomix

Der letzte Einsatz für unsere Trooper in diesem Jahr fand im Ultra Comix in Nürnberg statt.
Nach dem Umziehen in gemütlicher Treppenhausatmosphäre, ging es um 14.00 Uhr los und wir traten auf die Straße.


Im Nu wurden etliche Fotos gemacht, einige alte Bekannte begrüßt und die ein oder andere Frage, nach bestem Wissen und Gewissen, beantwortet. Die viele Aufmerksamkeit wurde genutzt um die Teilnahmekarten für das große Gewinnspiel am Abend zu verteilen.
Als es endlich soweit war und die Preise alle verlost wurden, durften wir in viele strahlende Gesichter der großen und kleinen Gewinner gucken. Es war ein toller, letzter Einsatz im alten Jahr.

Wir wünschen allen Freunden und Fans eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Text Matze