Eventbericht: Star Wars Icefree Arena (SWFN goes On The Ice), Fürth

Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt, aber das hielt uns nicht davon ab, direkt den ersten Einsatz für unsere Trooper abzuhalten. Eingeladen wurden wir vom TV Fürth, die auf ihren Tennisanlagen im Winter eine Icefree-Arena (Icefree bedeutet hierbei „ohne Eis“ und nicht „ohne Eintritt“  ) zur Verfügung stellen.

Wir haben dort den Familiennachmittag etwas „spaciger“ gestaltet und traten dort mit Darth Vader, Prinzessin Leia, einem Stormtrooper mit Vorliebe für Geschwindigkeitskontrollen und Lord Loken ein.

Während Prinzessin Leia direkt zur Eisprinzessin wurden, kümmerte sich der Stormie darum, das niemand zu schnell fuhr und Vader und der zweite Sith machten sich einen Spaß daraus, Kinder und Erwachsene mit der Macht stolpern zu lassen. Wir standen auch für Fotos bereit und Prinzessin Leia beendete den Tag damit ihre dunkle Seite zu zeigen und einfach einen Teil der Lichtanlage auszuschalten um selbst Kindern ein Bein zu stellen…

Am Ende ein sehr spaßiger und kurzweiliger Nachmittag. Wir bedanken uns auch für die großzügige Spende, die direkt an den Klabautermann e.V. weitergeleitet wird.

Mehr Bilder bei Flickr….

Text: Sacha