Eventbericht: Sommerfest Klabautermann e.V.

Am 09.06.18 fand das Sommerfest zum 15-jährigen Bestehens des Klabautermann e.V. statt. Der SWFN ließ es sich nicht nehmen und ist mit 10 motivierten und kostümierten Mitgliedern erschienen. Während den ganzen Nachmittag Kinder toll geschminkt wurden,


dank der großzügigen Spende der Firma Eulenspiegel, die uns mit Farben und Glitzer versorgt haben, konnte an anderer Stelle „Schieß auf den Stormtrooper“ mit Nerfguns geübt werden. Auch kleinere Duelle zwischen Offizier und Stormtrooper konnte man beobachten. Ein besonderer Dank geht an die Firma Hasbro, die tolle Sachpreise gespendet hatte, welche beim Star Wars Quiz erspielt werden konnten. Weiterhin bedanken wir uns bei der Firma Undercover, die Stifte und Malsachen gespendet haben, damit die Kinder sich auch kreativ austoben konnten.
Viele strahlende Kinderaugen und lachende Erwachsene haben uns mal wieder gezeigt, warum unser Einsatz und die Zusammenarbeit mit Firmen so wichtig ist, damit wir unseren Spendenpartner unterstützen können!

Bericht: Lisa S.